Skip to Main Contents

Content

Wer wird deine Sitznbachbarin im neuen Schuljahr?

Hallo, Architekt!

Um den Start ins neue Semester zu feiern, gibt es jetzt das Event „Wer wird deine Sitznbachbarin im neuen Schuljahr?“!

Bitte lies weiter, um mehr zu erfahren.

Event-Details

◈ Event-Zeitraum

- Vom 22.03. nach der Veröffentlichung der Ankündigung bis zum 31.03. um 16:59 Uhr (MESZ)

◈ Event-Details

- Wähle die Proxyanerin aus, die du im neuen Semester gerne neben dir im Klassenzimmer sitzen hättest, und sag uns, warum!

- Hinterlasse unten im Beitrag einen Kommentar, indem du das folgende Format verwendest.

* Format: [Name der Proxyanerin / Grund für die Wahl]

* Beispielbeiträge

[Yuna / Ich möchte in jeder Pause mit ihr in die Schulcafeteria gehen und leckere Snacks holen!]

[Airen / Sie ist super im Lernen, also glaube ich, dass sie mir die Aufgaben, die ich nicht verstehe, freundlich erklären würde!]

[Belebeta / Ich denke, wir könnten am Klassenzimmerfenster Blumen züchten und ein friedliches Schulleben genießen!]

- Wenn nach Ende des Events die Anzahl der Teilnehmer 500 Kommentare übersteigt, werden Event-Belohnungen an alle verschickt!

◈ Event-Belohnungen

- Belohnung für 500 Kommentare: Proxyaner-Ticket x5, Taktik-Handbuch (1 Std.) x5

※ Bitte beachten

- Die Event-Details können sich je nach Situation noch ändern.

- Wenn du deine Belohnung nicht erhalten hast, logg dich bitte nach dem vollständigen Beenden des Spiels erneut ein.

Wir haben außerdem noch viele weitere spannende Events für dich vorbereitet.

Tauche jetzt ins Spiel ein und erlebe noch mehr Spielspaß!

Vielen Dank.

Kommentare 0

0/3000

Gesamtsuche

Verknüpfung

Melden
Titel
Verfasser
Bitte wähle einen Grund aus.
기본 메세지 팝업 샘플 입니다.