Dritter Entwickler-Kommentar

Hallo, Architekten!
Ich bin Richier, Entwicklerin von Starseed: Asnia Trigger.
Heute möchte ich euch eine etwas traurige Nachricht überbringen.
Starseed: Asnia Trigger wurde seit dem 28. März 2024 zunächst in Korea veröffentlicht und ist inzwischen auch im globalen sowie im japanischen Raum verfügbar.
Wir haben stets unser Bestes gegeben, um allen Architekten weltweit den bestmöglichen Service zu bieten – als Dank für euer Interesse und eure Unterstützung.
Allerdings hat sich durch den separaten Betrieb der drei Regionen (Korea / Global / Japan) gezeigt, dass sich unsere Entwicklungsressourcen stärker aufteilen als erwartet. Dadurch sind wir nun an eine reale Grenze gestoßen, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Inhalte in der Geschwindigkeit zu liefern, die wir uns zum Ziel gesetzt haben.
Da wir befürchten, dass wir unter den aktuellen Bedingungen eure Erwartungen an künftige Updates nicht mehr erfüllen könnten, haben wir nach reiflicher Überlegung eine wichtige Entscheidung getroffen, um die Gesamtqualität des Dienstes zu verbessern.
Um euch künftig stabilere und hochwertigere Inhalte bieten zu können, werden wir die drei regionalen Builds zu einer gemeinsamen Version zusammenführen.
Allerdings wäre es schwierig, parallel zu dieser großangelegten Zusammenführung weiterhin neue Updates in der bisherigen Größe zu liefern.
Die zusätzliche Aufteilung der Entwicklungsressourcen würde außerdem die Zeitspanne bis zur Veröffentlichung zufriedenstellender Ergebnisse weiter verlängern.
Daher haben wir beschlossen, all unsere Energie darauf zu konzentrieren, die Zusammenführung der drei Regionen so schnell wie möglich abzuschließen und so eine bessere Serviceumgebung zu schaffen.
In diesem Zusammenhang muss ich mich bei euch aufrichtig entschuldigen.
Mit dem Update der neuen Figur "Yui" wird die Veröffentlichung neuer Charaktere und Inhalte vorübergehend ausgesetzt – bis die Zusammenführung der drei Regionen vollständig abgeschlossen ist.
Auch wenn keine neuen Updates erscheinen, werden die laufenden Events und Dienste wie gewohnt fortgesetzt, sodass ihr Starseed: Asnia Trigger weiterhin spielen könnt. Sobald die Zusammenführung abgeschlossen ist, werden die regelmäßigen Updates wieder aufgenommen.
Mit der Zusammenführung der drei Regionen werden wir umfangreiche neue Inhalte hinzufügen und den Beginn einer neuen Ära von Starseed einläuten.
Wir werden uns mit besserem Management und noch hochwertigerem Service bei euch revanchieren.
Weitere Details zur "Zusammenführung der drei Regionen" werden in einer separaten Mitteilung bekanntgegeben.
Wir werden alles daransetzen, dass ihr so bald wie möglich wieder neue Updates erleben könnt.
Vielen Dank an alle Architekten, die uns stets mit eurer Unterstützung und euren wohlwollenden Ratschlägen begleitet haben.
0/3000